Dr. Christina Santo

Dr. Christina Schardt

Kieferorthopädin

„Ich liebe es sowohl Kindern als auch Erwachsenen zu einem schönen Lachen zu verhelfen.“

 

Dr. Katrin Löhr

Kieferorthopädin

„Mir gefällt an der kieferorthopädischen Behandlung, dass man die Patienten über einen längeren Zeitraum hinweg begleitet.“

Dr. Neela Ewerhart

Zahnärztin/Weiterbildungsassistentin Kieferorthopädie

„Ich freue mich, als Zahnärztin meine kieferorthopädische Weiterbildung in der Praxis von Frau Dr. Santo zu absolvieren. Ein harmonisches Lachen und eine regelrechte Verzahnung sind die besten Voraussetzungen für einen langen und gesunden Erhalt der Zähne.“

Hülya Tokmak

Praxismanagerin

„Ich habe immer ein offenes Ohr für unsere Patienten.“

 

Selena Radivojevic

Assistenz

„Arbeiten mit Kindern ist für mich eine Bereicherung.“

Büsra Delikaya

Assistenz

„Ich liebe das Handwerkliche an meiner Arbeit.“

Nicole Pfeiffer

Auszubildende

„Ich bin sehr glücklich, so tolle Arbeitskolleginnen zu haben.“

Tamia Kehili

Auszubildende

„Ich finde es spannend, das ich in meiner Ausbildung so viele unterschiedliche Sachen lerne.“

Karin Klein

Zahntechnikerin

„Die Qualität liegt im Detail.“